KONZEPT

DU BIST EIN KÜNSTLER! Deshalb geht es hier um DICH, um DEINE Interessen und Fähigkeiten.

Egal, ob sich das bisher oft oder selten zeigte: In dir steckt ein Künstler und wir werden alles dafür tun, um ihn hervorzulocken! Dies gilt für ALLE Kunstinteressierten, für Erwachsene und Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene.

Und dabei ist es egal, ob du „gut malen und zeichnen“ kannst (denn das abbildende Arbeiten ist nur eine von tausend Möglichkeiten). Hauptsache, du willst dich künstlerisch betätigen und es macht dir Spaß, dich auf diese Weise auszudrücken.

Manchmal sind die Ideen schon da, wenn du die hier ankommst und du kannst gleich loslegen. Manchmal möchtest du aber ein bestimmtes Material oder eine bestimmte Technik (z.b. realistisches Zeichnen, Perspektive oder Komposition mit Acryl) ausprobieren. Bei beidem kann ich dich beraten und unterstützen.

In der KUNSTSCHULE SINZIG arbeitet jeder in seinem/ihrem Tempo an den eigenen Ideen. Ziel ist, eine eigene Sprache zu finden und sich auf individuelle Weise auszudrücken. Dabei möchte ich euch unterstützen.

Ausschnitt FR 23